Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern

Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Dr. Uwe Wolf

Kieferorthopäde

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich die Patienten über ihre Behandlungsergebnisse und ihre schönen neuen Zähne freuen.

Marion

Rezeption & Verwaltung

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.

Karin

Rezeption & Beratung

Mit den Patienten innovative Methoden und Möglichkeiten zu erörtern, mit denen sie ein optimales Behandlungsergebnis erreichen können, ist eine Aufgabe, die mir unglaublich viel Spaß macht und nie langweilig wird.

Claudia

Rezeption

Meine Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der andere und das ist es u.a., was ich an meiner Tätigkeit so schätze.

Vanessa

Beratung & QM

Wenn man wie ich Patienten von ihrem ersten Besuch in der Praxis bis zum Ende der Behandlung betreut, ist man oft fast ein wenig traurig, wenn man sie danach nicht mehr sieht.

Nicole

Berartung & Behandlung

Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Ich habe hier so etwas wie meinen Traumjob gefunden und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

Wera

Behandlung

Ich freue mich über eine Arbeitsstelle, bei der ich jeden Tag mit Menschen arbeiten kann. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen, ist ein tolles Gefühl.

Anneke

Behandlung

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich morgens richtig auf die Arbeit.

Myriam

Behandlung

Ich bin glücklich, in einer schönen Praxis mit einem so tollen Ambiente arbeiten zu können. Denn schließlich verbringt man ja einen Großteil seines Tages an seiner Arbeitsstelle.

Kerstin

Behandlung

Mir macht vor allem die Arbeit mit erwachsenen Patienten viel Spaß. Es ist toll, wenn man sieht, wie ein neues Lächeln die Ausstrahlung eines Menschen verändern kann. Das hätte ich früher nie geglaubt.

Sandra

Behandlung

Das Arbeiten mit Patienten, vor allem mit Kindern, macht mir sehr viel Spaß. Wir begleiten sie ja einige Jahre und sehen sie nicht nur heranwachsen, sondern auch jedes Mal ein tolles Behandlungsergebnis.

Gisela

Zahntechnik

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit verbunden mit einer modernen Ausstattung ist das, was ich mir beruflich wünsche und was ich in der Praxis vorgefunden habe.

Mia

Praktikantin

Ich freue mich, in einer modernen und fortschrittlichen Praxis arbeiten zu können, in der der Patient an erster Stelle steht.

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen